Binaural Beats Erfahrungen Meinungen kostenlos download  

Wie werde ich glücklich? Glück Gesundheit Liebe Harmonie und Erfolg

Glück, Gesundheit, Liebe, Harmonie, Erfüllung und Erfolg, sind alles Attribute, welche wir tief in unserem Inneren begehren und auch erfüllen möchten. Doch wie gelingt uns das am besten. Schließlich möchte man nicht ständig einen mentalen Handstand vollführen müssen, um glücklich zu leben. Das ist auch nicht nötig. Denn Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die wissen wie sie die Kraft und Energie der Gedanken für sich nutzen können, deutlich positiver Leben und Empfinden.

Ein wichtiger Punkt vorne weg: Man entdeckt sich selber neu, wenn man auf eine innere, mentale Reise geht, und man bemerkt auch sofort Veränderungen. Doch die wirkliche Realität und die messbaren Erfolge, stellen sich erst nach und nach ein. Denn nicht nur das Umfeld muss reagieren können, sondern auch die Gedanken von uns selbst müssen erst neu wirken und dann agieren.

Die Reise beginnt mit der Sortierung der eigenen Gedankenwelt. Mittels diverser Mentaltechniken muss man dort einmal gründlich ausfegen. Hat sich in den vergangenen Jahrzehnten, doch so viel angesammelt, was man eigentlich nicht mehr benötigt.

Mit den Mentaltechniken lassen sich Depressionen in den Griff kriegen, positive Denk- und Sichtweisen aufbereiten und erarbeiten und auch ein glücklicheres Leben schaffen. Die Beziehungen zu unseren Freunden und unserem Partner, werden gefestigt, gestärkt und erzeugen positive Energien. Alles was man hierfür benötigt, sind die praktisch anwendbaren Techniken und den Wunsch etwas ändern zu wollen. Doch die Kreise ziehen sich noch deutlich weiter, denn wer erst einmal die eigene Existenz der Gedankenkraft begriffen und deren Anwendungen erlernt hat, kann innerhalb einer kurzen Zeitperiode sein gesamtes Leben umkrempeln und deutlich positiver gestalten, als zuvor.

Je häufiger man die Methoden anwendet, desto schneller gehen diese in den täglichen Ablauf über und desto schneller wird sich das eigene Leben verändern. Es gibt also keinen Grund stetig Trübsal zu blasen. Man kann heute noch damit anfangen, dem Leben neuen Schwung zu geben.

Nicht gefunden was Sie suchen?