Binaural Beats Erfahrungen Meinungen kostenlos download  

Gedankenkrise Frustration Kraft der Gedanken

Die Wirtschaftskrise hat auch deutliche Nebenwirkungen für unsere Psyche. Wir empfinden viel mehr als negativ und dies wiederum beeinflusst unseren Alltag massiv. Doch auch die schwerste Krise kann überstanden werden. Wem eine positive Grundeinstellung verloren gegangen ist, der kann diese mit der Kraft der Gedanken wieder stärken.

Doch das ist nur der Einstieg zum Weg aus der Krise. Gedanken sind ein sehr komplexes System. Sie sind eine Kombination aus Empfindungen, Emotionen, Entscheidungen, Prägungen, Ängsten, Verhaltensmustern und der eigenen Erziehung, die wir mit bekommen haben. Daraus ergibt sich ein Antriebsmotor, den wir hin und wieder einem eigenen TÜV und der Hauptinspektion unterziehen sollten.

Werden Mängel festgestellt, so sollten diese schleunigst behoben werden. Aber wie? Nun es ist nicht so schwer, wie die meisten denken. Denn beim Denken setzt man an! Unsere Denkmuster und Denkweisen sind der Motor, der unser Unterbewusstsein antreibt und damit auch steuert.

Man kann also durch eine bestimmte Denkweise und der Methode der Binauralen Beats jederzeit die innere Einstellung überprüfen und gegebenenfalls korrigieren. Es handelt sich dabei um eine mentale Inspiration und nicht um eine Bewusstseinskorrektur.

Pyhsikalisch und faktisch ausgedrückt ist es so, dass Menschen nur Situationen und Ereignisse aufnehmen, die der eigenen Einstellung nahe kommen. Detaillierte bedeutet dies, dass wir die Realität so erleben, wie unser Geist diese aufgrund der Einstellung projiziert. Doch dies ist eine der besten Positionen, die wir als Ausgangssituation haben können. Denn die Erschaffung unserer persönlichen Realität, kann on uns gefiltert werden. Aus dieser unterbewussten Aktion, kann man jedoch auch eine aktive Bewegung machen, welche dann uns wiederum die Möglichkeit zuspricht, unser Leben verändern zu können. Egal ob positiv oder negativ.
Wer sich also in einer emotionalen Zwickmühle befindet, der sollte einfach die Sicht auf die Situation optimieren und versuchen sich ein positiveres Bild zu machen! Allein durch eine veränderte Perspektive verändert sich auch die Einstellung.

Nicht gefunden was Sie suchen?